Segeln

Leider habe ich das Leben auf dem Wasser viel zu spät kennengelernt. Auf dem Bodensee hat alles angefangen. Mehr oder weniger per Zufall haben wir ein kleines Segelboot angeschafft und die ganze  Familie wurde infiziert. Es ging dann nicht sehr lange bis wir uns zum ersten Mal aufs Mittelmeer wagten. Heute geniessen wir unsere schönes Segelboot “Sueno Azul” auf dem Bodensee  und erkunden auf Charteryachten die schönsten Segelrevieren der Erde.
Besonders spannend finde ich die Kombination von Segeln und Bergsteigen.

Segeltörns im Mittelmeer

 
SegelnKroatien-150x150
 
SegelnTuerkei-150x150
 
SegelnSardinien-150x150
Sizilien 2016 -150x150

Segeln im Norden

Segeln in arktischen Gefilden

 
South Georgia-150x150
 
Spitzbergen-150x150
 

Segeln am Bodensee

Bodensee-150x150
SuenoAzul-150x150