Australien 2015

_KH81790

Es war schon lange ein Traum von uns Australien zu bereisen. Nun haben wir es endlich geschafft und wir haben uns viel Zeit genommen. Insgesamt waren wir 54 Tage also fast 8 Wochen unterwegs.
Australien Overview
Es gibt viele Möglichkeiten so ein großes Land zu bereisen, von der voll organisierten Reise bis zur Durchquerung des Kontinents mit Fahrrad und Zelt. Wir konnten uns nicht entscheiden und haben lediglich 2 Übernachtungen in einem kleinen Bed&Breakfast für die Ankunft und einen kleinen Mietwagen für die ersten Tage gebucht. Den Rest haben wir vor Ort organisiert. So konnten wir im kleinen Zweierteam spontan entscheiden und uns treiben lassen. Am Ende haben wir 13 Nationalparks in 4 Bundesstaaten besucht und  haben mit dem Auto insgesamt fast 8000km zurückgelegt. Beeindruckend war die Vielfalt  an unvergleichlichene Naturschauplätzen und die vielen netten und freundlichen Australier die wir kennenlernen durften. Viel Spaß mit der kleinen Bilderserie durch Australien.

 

 Australien2015-QL-150x150  Australien2015-NT-150x150  Australien2015-NSW-150x150
 Australien2015-VC-150x150